Military Significant Others and Spouse Support - MilitarySOS.com
Page 126 of 126 FirstFirst ... 2676116123124125126
Results 1,251 to 1,257 of 1257

Thread: THE GERMAN CLUB!!!!!! Shprekken zee Deutsh????

1. Old Newbie
    Mrs.W's Avatar
    Mrs.W is offline
    Old Newbie
    Advertisements
    hallo alle zusammen
  2. Senior Member
    Germanchick's Avatar
    Germanchick is offline
    Senior Member
    Blog Entries
    4
    Hallo zu den beiden Neuen! Mrs.W erzaehl uns doch mehr von dir. Wo kommst du den her?
    An unconditional right to say what one pleases about public affairs is what I consider to be the minimum guarantee of the First Amendment.
  3. Senior Member
    Ines's Avatar
    Ines is offline
    Senior Member
    .
    Last edited by Ines; 01-11-2010 at 01:07 AM.
    Long Distance Pal to belovedreamery
  4. Old Newbie
    Mrs.W's Avatar
    Mrs.W is offline
    Old Newbie
    Alsoooooooooooooooooooo....bin 29 (seit 6 Jahren nun schon habe 3 kiddies.Komm aus
    Dortmund/NRW.Hab am 3 August meinen Schatz geheiratet u.wohne nun schon seit gefuehlten 30 Jahren in Vilseck,ok ok seit dem 31.August
    Da ich keinen Fuehrerschein hab (ja ja hab ich alles schon gehoert ABER bis jetzt brauchte ich nie wirklich einen!) fuehl ich mich von der "aussenwelt"ein wenig abgeschieden u.an das "Land leben"kann ich mich auch nicht so wirklich gewoehnen...zumindest nicht bis jetzt Zuhause stand ich immer unter "stress" und hatte sachen zu erledigen,arbeit,Freunde um mich und meinen Sport.Hier kenn ich noch so gar keinen sniff sniff lol Ach so ja und im Januar geht es dann auch schon weiter nach Colorado,denn das ist die n.station wo hubby hin muss....
    Noch irgend welche fragen ?
    Tschue
    Silke
  5. Senior Member
    Germanchick's Avatar
    Germanchick is offline
    Senior Member
    Blog Entries
    4
    Quote Originally Posted by Mrs.W View Post
    Alsoooooooooooooooooooo....bin 29 (seit 6 Jahren nun schon habe 3 kiddies.Komm aus
    Dortmund/NRW.Hab am 3 August meinen Schatz geheiratet u.wohne nun schon seit gefuehlten 30 Jahren in Vilseck,ok ok seit dem 31.August
    Da ich keinen Fuehrerschein hab (ja ja hab ich alles schon gehoert ABER bis jetzt brauchte ich nie wirklich einen!) fuehl ich mich von der "aussenwelt"ein wenig abgeschieden u.an das "Land leben"kann ich mich auch nicht so wirklich gewoehnen...zumindest nicht bis jetzt Zuhause stand ich immer unter "stress" und hatte sachen zu erledigen,arbeit,Freunde um mich und meinen Sport.Hier kenn ich noch so gar keinen sniff sniff lol Ach so ja und im Januar geht es dann auch schon weiter nach Colorado,denn das ist die n.station wo hubby hin muss....
    Noch irgend welche fragen ?
    Tschue
    Silke
    Ich hab in Dortmund studiert bevor ich nach Guam gezogen bin Habt ihr den Immigrationspapierkram schon angefangen? Das kann sehr lange dauern bis es durch ist.
    An unconditional right to say what one pleases about public affairs is what I consider to be the minimum guarantee of the First Amendment.
  6. Regular Member
    Beccamaus's Avatar
    Beccamaus is offline
    Regular Member
    Quote Originally Posted by D......... View Post
    I figured since there are quite a few girls who share my nationality or who know some German we can create a new club! So this is for everyone who wants to practice some German or is interested in the culture or has questions! Come Join me!!!
    I'm more than happy to help as well :-) You can also reach me on yahoo ... littlesmurf26@yahoo.com .
  7. Member
    bavarian girl's Avatar
    bavarian girl is offline
    Member
    Wollte nur mal wieder "Hallo" sagen